Pokemon Lost Origin ist da die Lost Zone ist zurück

Pokemon Lost Origin

Pokemon Lost Origin ist da die Lost Zone ist zurück

Die «Lost Zone» ist zurück im TCG

Ein bekannter Mechanismus im TCG (Sammelkartenspiel) wird dabei mit «Lost Origin» zurückkommen: Die «Lost Zone». Karten, die in die «Lost Zone» verbannt werden, können während des Spiels nicht mehr zurückgebracht werden. Es ist eine Art paralleler «Discard Pile». Das letzte Mal, als wir die Lost Zone sahen, war noch während der «Heart Gold & Soul Silver» Ära. Es wird spannend zu sehen, wie die TCG-Gemeinde den neuen Mechanismus aufnimmt und was für Decks daraus entstehen werden.

 

Lost Origin: Mehr als 190 Karten und Giratina

Das legendäre Pokémon Giratina wird das Set-Maskottchen sein. Das macht Sinn, nachdem wir in den letzten Sets Arceus, Dialga und Palkia prominent gesehen hatten.

Wie jedes Set bei uns, wird auch «Lost Origin» ein Mischmasch aus diversen Japan-Sets sein. Besonders «S10a Dark Phantasma» und «S11 Lost Abyss» werden hier viele Karten beisteuern – dazu werden noch einige Promo-Karten und Karten aus Japan-Playdecks mit reingemischt sein.

Die 190 Karten des Sets enthalten:

  • 3 Radiant Pokémon
  • 6 VStar Karten
  • 14 V-Karten und 1 VMax
  • 30 Karten in der Trainer Gallery mit Character Rares und Character Super Rares

Pokemon Lost Origin

Pokémon TCG: Sword & Shield-Lost Origin Booster Display Box (36 Packs)

109,00

  • Language: English
  • Brand: The Pokemon Company International
  • UPC: 820650850714
Read more

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Select your currency
This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.
%d bloggers like this: